Aura-Soma Farbtherapie

Das Aura-Soma System wurde entwickelt um Farbenergien auf einer sehr umfassenden und tiefgründigen Ebene als Werkzeuge zu gewinnen, die wir einsetzen können, um mehr über die Essenz unseres Wesens herauszufinden.

 

In der Vergangenheit vertrauten die Menschen auf andere, die ihnen sagten was sie tun sollten und was gut für sie sei. Heute kann uns das Aura-Soma System darin unterstützen unsere Entscheidungen für uns selber zu treffen und die volle Verantwortung für uns zu übernehmen.

 

Durch das Auswählen von vier Flaschen aus einem Set von über hundert wunderschönen zweifarbigen Kombinationen, begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise über die Farben zu uns selbst.

 

«Du bist die Farbe die du wählst.»

 

Zu den Produkten

 

sinandisi theres stancher dättwil

sinandisi theres stancher dättwil

sinandisi theres stancher dättwil

sinandisi theres stancher dättwil

sinandisi, Theres Stancheris, Dättwil